Tour 2024 - FleggaZoddler 2023

Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Tour 2024
Hier findet ihr unser Termine für 2024
28.01.2024 Großer Umzug
Die Narrenzunft Horb wurde im Jahr 2023 100 Jahre alt, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Durch die Corona-Jahre können wir unser Jubiläum nun erst in 2024 feiern, das dann aber mit vollem Programm!
Jubiläum 100 Jahre Narrenzunft Horb mit Ringtreffen des Närrischen Freundschafsringes Neckar-Gäu 26. – 28.1.2024
03.02.2024 Brauchtumsabend
*Fasnet 2024 in Ahldorf*
Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm und Gastzünfte aus nah und fern.
04.02.2024 Umzug mit eigenem Stand
Traditioneller Dettinger Umzug der Narrenzunft Schneckengraber Dettingen und zahlreichen Gruppen und Hästrägern aus der Region.
Wir haben in der Dorfmitte einen eigenen Stand mit Getränken und Essen und freuen uns, wenn ihr bei uns vorbei kommt.
08.02.2024 40 Jahre Schmodo Tour
Unser Schmodo Tour führt uns durch Horb und zum Rathaus. Danach fahren wir mit dem Bus nach Konstanz und
werden in der Konstanzer Innenstadt unseren Spaß haben.
10./11.02.2024  FleggaZoddler zu Gast bei  Räbeschläcker/CH
Hier sind wir zu Gast bei den Räbeschläcker in Wettingen/CH. Uns erwarten zwei Tage und Nächte ein buntes Programm mit vielen Auftritten.
12.02.2024 Rosenmontags Umzug in Horb
Auch in diesem Jahr ziehen wieder über 2.500 Narren und Musiker durch die Horber Altstadt.
Wir sind wieder dabei. Der Umzug endet am Narrenstädtle auf dem Flößerwasen.
Für uns ist das dann auch leider unser letzter Auftritt für die Kampagne 2024.

Wir freuen uns darauf, viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen.
Schaut auch auf unserer Facebook und Instergram
Seite vorbei. Hier gibt es weitere Infos und Neuigkeiten !
Über ein "Gefällt mir" würden wir uns freuen
Postanschrift:
Guggenmusig FleggaZoddler 1983 e.V.
Neckarhaldenweg 27
D - 72160 Horb a.N.

13.02.2024
Letzte Änderung
Zurück zum Seiteninhalt