http://www.besucherzaehler-homepage.de

Chronik - FleggaZoddler

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜberUns

Uns kann man nicht beschreiben, uns muss man erleben!



Die Guggenmusik FleggaZoddler e.V. wurden im Jahr 1983 von einigen Freunden in Horb-Dettingen gegründet.

Neben vielen Auftritten in unserem Landkreis (Freudenstadt), haben wir jede Saison unterschiedliche Höhepunkte,
wie zum Beispiel das Mitwirken am Kölner und Mainzer Rosenmontagsumzug, Liveübertragungen im deutschen Fernsehen und Radiofunk.
Neben diesen Highlights sind wir auch immer wieder gerne bei unseren Guggenmusik Freunden
in der Schweiz, in Österreich und in Frankreich unterwegs.

Trotz vieler Auftritte, über das Jahr verteilt, darf bei uns die Großfamilie der FleggaZoddler nicht zu kurz kommen.
Deshalb unternehmen wir auch viel mit unseren Vereinsmitgliedern. Im Sommer wird nach den Proben zum Beispiel gegrillt oder
man geht gemeinsam in einen Biergarten oder auf Veranstaltungen. Auch hat man das ganze Jahr die Möglichkeit nach den Proben
in unserem EIGENEN Vereinsheim miteinander noch etwas zu trinken oder einfach nur zu plaudern.

Zu unseren Aktivitäten außerhalb der Fasnet gehören auch jedes Jahr unsere drei eigenen Veranstaltungen:
Tag der offenen Tür, jährliche Motto- Veranstaltung, großes Guggenmusik Treffen " Gugge Ägschtrem"

Doch nach der Fasnet ist ja bekanntlich auch vor der Fasnet
Daher starten wir traditionell an unserem Tag der offenen Tür (öffentliche Probe) mit den Vorbereitungen für die neue Kampagne.
Hier hat jeder nun die Möglichkeit uns kennen zu lernen und/oder auch bei uns mitzumachen.

Und wenn jemand Interesse hat bei uns einzusteigen und kein Instrument spielen kann, dann ist das auch kein Problem!!
Wir bringen Jedem, naja fast Jedem :-), das Spielen bei!
In unserem Vereinsheim haben wir die Möglichkeit auch außerhalb der Proben zu üben und das Spielen zu lernen.

Als Newcomer bekommt man sogar ein Geschenk von uns:
Das erste Jahr als Mitglied ist frei und man bezahlt erst ab dem zweiten Jahr seinen Beitrag

ALSO
Gebt Eurer Freizeit jetzt den Kick den sie braucht.
Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst, Ihr werdet sehen, dass es bei uns und mit uns richtig Spaß macht ! !


 
03.10.2023
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü